Eine Woche…

…ist es nun schon her, dass ich Afrika verlassen musste. Ein Kontinent, der mir so viel gibt!
Und trotzdem bin ich schon wieder vollkommen „zurück“, in der deutschen Betriebsamkeit und mit vollem Terminkalender… Wie gerne hätte ich mir das „Afrika-Gefühl“ etwas länger bewahrt, aber diesmal scheint es mir nicht zu gelingen.

Gute Nachrichten von den Katzen!
Leas Füßchen ist wieder heile. Leider war die Wunde nach meiner Abreise doch schlimmer geworden, und die Karakalin musste eine kleine Naht mit zweio Stichen bekommen. Vielleicht hat sie sich beim Beutefang verletzt? Aber nun ist alles wieder gut.
Auch Beautys „Knickohr“ hatte keine schlimmen Ursachen. Wie ich bereits auf meinen Fotos gesehen hatte, hat sie sich wohl nur einen Halm Heu (aus dem Nest im Schlafhaus) ins Ohr gepiekst. Nun sind beide Ohren wieder spitz! 😉

Gerne möchte ich nochmal auf meinen Kalender hinweisen, den ihr natürlich nun wieder bestellen könnt – schließlich kann ich jetzt wieder für den Versand sorgen! 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s