Am Meer… ;-)

… aber nur kurz!
Lollie hat mich nach Jeffries Bay mitgenommen, damit ich nun nach einem Jahr endlich das Album des Kinderchores „Fröhliche Finken“ abfotografieren konnte. Die Chor hat 1966/67 eine Europatournee absolviert und unter anderem in Bielefeld gesungen. Ich habe letztes Jahr einen Kontakt zu diesem Chor bekommen, aber ich kann die Fotos der Zeitungsartikel erst jetzt „liefern“. 😉

Heute morgen haben wir vor meiner Abfahrt den Löwen ein Kalb gegeben (natürlich tot und gut abgehangen). Da hatten sie Spaß, haben nach Löwenart darum gerungen und gegenseitig versucht die besten Happen abzujagen.

Gestern hatte ich meine zweite Tour mit einem deutschen und einem niederländischen Paar, und Jolande kam ebenfalls mit. Beide Paare hatten auch noch einen cheetah walk gebucht, so dass wir alle eine Menge Spaß hatten.

Aber nun werden wir gleich mit der Abendfütterung beginnen… 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s