Die Auflösung des Rätsels… ;-)

Wer benötigt schon Klamotten… Katzenspielzeug ist doch viel wichtiger! 😀

P1310062

Morgen geht es also wieder los nach Südafrika zu „meinen Kätzchen“!
Durch Facebook war ich einigermaßen auf dem Laufenden, was sich auf der Farm alles getan hat. Es sind einige Gehege erneuert worden, und mit dem Einzug der Falbkatzen können wir den Gästen nun alle afrikanischen Katzenarten zeigen.

Fotos werde ich auf meiner neuen Facebook-Seite posten. Soweit ich weiß, bedeutet „öffentliche Seite“, dass auch Nichtmitglieder den Inhalt sehen und lesen können. Bitte, liebe Nicht-Facebook-Nutzer, teilt mir bitte mit, ob dem wirklich so ist! 😉
WildCatz

Und soeben online eingecheckt… :wave:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s