In einer Woche…

… befinde ich mich um diese Uhrzeit vermutlich über der Iberischen Halbinsel… 😉

Während bei uns der Winter einkehrt – sogar hier im Rheinland wurde heute Nacht die 0°-Grenze touchiert! – wird es in Südafrika Sommer:
http://www.weathercity.com/za/ec/kirkwood/

Und diese Einfahrt wird mich am 04.11. erwarten:

317282_452647144777363_454616619_n

Das Foto hat Babette im September gemacht, jetzt wird es schon grüner sein! 😉

Die Mitbringsel/Gastgeschenke (Haribo-Süßigkeiten, Zigarren für die Pfleiderers, Gewürze für das Katzen-„Enrichment“ und Lebkuchen – schließlich wird es auch in Südafrika Weihnachten! ;D) liegen nun auch bereit. Und gestern habe ich das Netbook soweit vorbereitet, dass alle benötigten Programme vorhanden sind und auch laufen (Text- und Bildbearbeitung und aktuelle Browser).

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s